News: In Produktion
20th Century Fox
Robert Duvall
Richter für Mord an Ehefrau verdächtigt
Robert Duvall für "The Judge" gehandelt
Robert Duvall ("Jack Reacher") wird für eine tragende Rolle in David Dobkins ("Wie ausgewechselt") "The Judge" gehandelt. Er würde an der Seite von Robert Downey Jr. ("Marvel's The Avengers (3D)") zu sehen sein, der in der Tragikomödie die Hauptrolle übernommen hat.
14. Mär 2013: Der 82-Jährige Duvall ist in "The Judge" für die Rolle eines Richters vorgesehen, der im Verdacht steht, seine Frau ermordet zu haben. Das Ereignis sowei die Beerdigung der Frau sind der Grund, wieso der Sohn (Downey Jr.) des Richters wieder in die Kleinstadt zurückkommt. Der ist Anwalt und übernimmt die Aufgabe, die Wahrheit hinter dem Tod seiner Mutter herauszufinden.

Wie das Filmmagazin Variety am gestrigen Dienstag, den 13. März 2013 berichtet, waren Jack Nicholson und Tommy Lee Jones ursprünglich für die Rolle des Richters vorgesehen (Wir berichteten: Jack Nicholson geistig labil und mordverdächtig?). Als Ex-Freundin des von Downey Jr. gespielten Sohnes werden Vera Farmiga ("Safe House") und Elizabeth Banks ("Movie 43") gehandelt.
Weiterführende Infos
Stars
Tommy Lee Jones Jack Nicholson Robert Downey Jr. David Dobkin Robert Duvall
2024