News: In Produktion
Senator Film Verleih
Omar Sy in der Erfolgskomödie "Ziemlich beste Freunde"
Auf Verbrecherjagd in New York
Omar Sy macht in "The Candy Store" mit
"Ziemlich beste Freunde"-Darsteller Omar Sy und Jason Clarke ("Zero Dark Thirty") haben sich jeweils eine Rolle in "The Candy Store" gesichert. Stephen Gaghan ("Syriana") wird beim Action-Thriller Regie führen. Gemeinsam mit Shannon Burke hat er auch am Drehbuch mitgeschrieben.
05. Apr 2013: Wie das Filmmagazin The Hollywood Reporter am gestrigen Donnerstag, den 04. April 2013 berichtet, wird Clarke in "The Candy Store" in die Rolle eines ehemaligen Geheimagenten schlüpfen, der mit einem Polizisten in New York auf Verbrecherjagd geht. Ihre Ermittlung in einem Fall führen sie zu einem stadtbekannten Zuhälter (Sy), einem Mafioso und einer schönen Frau, die eine Bedrohung für Manhattan darstellen.

Clarke ist seit "Zero Dark Thirty" dick im Geschäft. Als nächstes wird er in "Dawn of the Planet of the Apes" und "Der große Gatsby 3D" zu sehen sein. Genau so gefragt ist sein Kollege Sy, der seit seiner Rolle in der französischen Erfolgskomödie "Ziemlich beste Freunde" in aller Munde ist. Seit dem 21. März ist der 35-Jährige in "Ein MordsTeam" in den deutschen Kinos zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Stephen Gaghan Jason Clarke Omar Sy
2024