News: In Produktion
Sony Pictures
Die Schlümpfe 2 3D
Sony investiert 150 Millionen für schlumpfige PR
Teure Schlümpfe
14. Jun 2013:
Dies berichtet die amerikanische Entertainmentzeitung Variety in Ausgabe von Donnerstag, dem 13.06.2013. Sony hat mehr als 100 Partner (für den ersten Teil 50), die das Marketing des Animationsabenteuers unterstützen sollen.
Für den ersten Teil hat Sony gerade mal 50 Millionen Dollar, also ein Drittel, ins Marketing investiert. Die Investition macht Sinn, schließlich haben die Schlümpfe bei ihrem ersten Ausflug auf die große Leinwand weltweit über 560 Millionen Dollar in die Kinokassen eingespielt. Zu den Partnern, bei denen allerlei Merchandisingartikel, bedruckte Tüten, Kappen und ähnliches zu finden sein werden gehören McDonald, Walmart, Macy's und Toys R.BR
"Die Schlümpfe 2" startet am 1. August 2013 in den deutschen und Schweizer Kinos und am 2. August in den österreichischen Kinos in 2D und 3D.
Für den ersten Teil hat Sony gerade mal 50 Millionen Dollar, also ein Drittel, ins Marketing investiert. Die Investition macht Sinn, schließlich haben die Schlümpfe bei ihrem ersten Ausflug auf die große Leinwand weltweit über 560 Millionen Dollar in die Kinokassen eingespielt. Zu den Partnern, bei denen allerlei Merchandisingartikel, bedruckte Tüten, Kappen und ähnliches zu finden sein werden gehören McDonald, Walmart, Macy's und Toys R.BR
"Die Schlümpfe 2" startet am 1. August 2013 in den deutschen und Schweizer Kinos und am 2. August in den österreichischen Kinos in 2D und 3D.