News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Sandra Bullock
Sandra Bullock befürchtet Rückfall ihres Stalkers
Angst vor aufdringlichen Fan
Sandra Bullock will sich mit einer Klage gegen einen aufdringlichen Fan schützen. Die Schauspielerin hat bei einem Gericht im US-Bundesstaat Tennesse beantragt, dass sie vom dortigen Gesundheitsamt sofort über eine mögliche Freilassung von Thomas James Weldon informiert werden soll. Der Stalker ist bereits seit 2003 als Patient in einer geschlossenen Anstalt. Bullock befürchtet, dass der Fan ihr nach dem Ablauf seiner Strafe erneut auflauern könnte.
25. Sep 2006: Wie die Nachrichtenagentur WENN am 25. September 2006 berichtet, begründete die 42-jährige ihre Entscheidung mit den Worten: "Ich mache mir weiterhin Sorgen um meine eigene Sicherheit und die meiner Familie." Der "Speed"-Star ist in der Vergangenheit von Weldon mit Anrufen, Faxen und E-Mails belästigt worden. Der Mann sei ihr durch mehrere US-Bundesstaaten nachgereist und habe Geschenkpakete geschickt. Im Jahr 2003 ging Bullock das erste Mal gegen den Fan vor Gericht. Ein Richter in Los Angeles gab ihrem Antrag statt. Weldon muss bis ins Jahr 2009 einen Mindestabstand von der Schauspielerin einhalten.
Weiterführende Infos
Stars
Sandra Bullock
2024