News: Starnachrichten
Rufus F. Folkks/Ricore Text
Jennifer Lawrence
Glühender Anhänger von 'NSync
Jennifer Lawrence verliebt in Justin Timberlake
Jennifer Lawrence ("Silver Linings") gestand bei einer offenen Fragerunde, dass sie als Jugendliche hoffnungslos in Justin Timberlake ("Runner Runner") verliebt war. In den 90er Jahren sei die 23-jährige Schauspielerin glühender Anhänger der Boyband 'Nsync gewesen und ihr Herz pochte ganz für Timberlake.
08. Nov 2013: Wie das Boulevardblatt People am gestrigen Donnerstag, den 7. November 2013 berichtet, muss sich Timberlakes Ehefrau Jessica Biel ("Kiss the Coach") keine Sorgen machen. Lawrence' Gefühle für den Sänger und Schauspieler gehören längst der Vergangenheit an. 'Mein Jugendschwarm', betonte die Oscar-Preisträgerin, 'der 90er Justin Timberlake, der 'Nsync Justin Timberlake.' Sie fügte hinzu: 'Als ich mir eine CD von 'Nsync kaufte, flippte ich völlig aus. Ich war von meinen Hormonen so überwältigt, dass ich mich fast übergeben musste', so Lawrence.
Weiterführende Infos
Stars
Jessica Biel Justin Timberlake Jennifer Lawrence
2024