News: In Produktion
United International Pictures
Jamie Bell auf der King Kong-Premiere
Fantastic Four komplett
Jamie Bell wird Superheld
Jamie Bell, Miles Teller und Kate Mara werden Superhelden. Sie kämpfen für 20th Century Fox mit dem bereits engagierten Michael B. Jordan im Neustart von der Comicverfilmung "The Fantastic Four".
20. Feb 2014: Mara wird die Rolle von Sue Storm alias The Invisible Woman übernehmen, Bell ("Nymph( )maniac 1") wird wohl Ben Grimm alias The Thing darstellen und Teller wurde Reid Richards alias Mr. Fantastic angeboten. Michael B. Jordan stand als Johnny Storm alias The Human Torch schon länger fest. Das Drehbuch wurde im November von Simon Kinberg noch einmal überarbeitet. Regisseur Josh Trank wird bei dem Start der Filmreihe die jungen Helden In den kommenden Wochen wird laut einer Meldung des US-Fachblatts Variety noch die bösen Gegenspieler sowie einige Nebendarsteller Fantastic Four gesucht. Die Comicadaption soll am 19. Juni 2015 in den USA in den Kinos starten.
Weiterführende Infos
Stars
Michael B. Jordan Kate Mara Miles Teller Jamie Bell
2024