News: In Produktion
Senator Film Verleih
Bradley Cooper in "Silver Linings"
Hauptrolle in Literatur-Adaption "American Blood"
Bradley Cooper im Zeugenschutz-Programm
Bradley Cooper übernimmt die Hauptrolle in "American Blood". Der "American Hustle"-Darsteller wird das Projekt nach dem gleichnamigen Roman von Ben Sanders auch produzieren.
25. Feb 2014: "American Blood" handelt von einem New Yorker Polizisten, der sich in einem Zeugenschutzprogramm befindet und in den Fall einer verschwundenen involviert wird. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 24. Februar 2014 berichtet, ist Andrew Sodroski als Drehbuchautor verpflichtet worden.

Bradley Cooper ist derzeit für seine Leistung in der Gauner-Komödie "American Hustle" für den Oscar als bester Nebendarsteller nominiert. Demnächst wird er in der Comic-Verfilmung "Guardians of the Galaxy 3D" und in Clint Eastwoods "American Sniper" zu sehen sein.
Weiterführende Infos
Stars
Clint Eastwood Andrew Sodroski Bradley Cooper
2024