News: Starnachrichten
StudioCanal
Ryan Gosling manchmal auch Ballett-Tänzer
Erstes Baby mit Schauspielerin Eva Mendes
Ryan Gosling wird Papa
Millionen weibliche Fans müssen jetzt stark sein. Schauspieler und Frauenschwarm Ryan Gosling wird Papa. Der 33-Jährige und seine Langzeitfreundin Eva Mendes erwarten ihr erstes gemeinsames Baby.
10. Jul 2014: Wie das Boulevardblatt US-Weekly am gestrigen 9. Juli 2014 berichtet, soll Mende bereits im siebten Monat schwanger sei. Anfang dieses Jahres hatte die 40-Jährige noch jedes Schwangerschaftsgerücht abgestritten.

In einem Fernseh-Interview mit US-Moderatorin Ellen DeGeneres sagte sie: 'Alles fing damit an, dass ich am Flughafen nicht durch den Körperscanner gehen wollte', so Mendes. 'Sie kennen doch diese Röntgengeräte, die ziemlich unheimlich sind. Man kann einen damit fast nackt sehen. Hinzu kommt das Problem der Strahlung, also verzichte ich lieber.'

Nun hat ein Insider die Schwangerschaft der Schauspielerin offiziell bestätigt. 'Sie ist jetzt schon seit einer ganzen Weile bereit für die Mutterschaft', zitiert das Boulevardblatt OK gestern die namentlich nicht bekannte Quelle. 'Dadurch, dass sie diese Erfahrung nun mit Ryan teilen kann, wird für sie ein Traum wahr.'

Gosling und Mendes sind seit Herbst 2011 ein Paar. Sie lernten sich am Set des Dramas "The Place Beyond the Pines" kennen. Seit dem war immer wieder über eine Trennung spekuliert worden.
Weiterführende Infos
Stars
Ellen DeGeneres Eva Mendes Ryan Gosling
2024