News: Starnachrichten
Rufus F. Folkks/Ricore Text
George Clooney am Lido 2008
Prominenter Patient im Städtischen Klinikum Solingen
George Clooney wegen Rückenschmerzen behandelt
George Clooney stattete letzte Woche Solingen einen Besuch ab. Allerdings war der Oscar-Preisträger nicht aus Vergnügen in der nordrhein-westfälischen Stadt, sondern aus medizinischen Gründen. Er ließ sich im Städtischen Klinikum wegen Rückenschmerzen behandeln.
01. Sep 2014: Dies berichtet das Nachrichtenmagazin Solinger Tagesblatt am heutigen 01. September 2014. Clooney ließ sich vom Dr. Ralf Buhl, dem Chefarzt der neurochirurgischen Abteilung des Klinikums untershen. Der Ruf des Neurochirurgen geht weit über Solingen hinausgeht. Offenbar hat sich dies auch in Hollywood herumgesprochen.

Laut Solinger Tagesblatt soll Clooneys Termin am vergangenen Freitag mehrere Stunden gedauert haben. Der 53-Jährige habe das Haus erst gegen 20:30 Uhr verlassen.

Clooney hatte sich vo neun Jahren während der Dreharbeiten zum Politthriller "Syriana" eine Verletzung zugezogen. Seit dem leidet er an Rückenschmerzen. In Interviews sagte der Schauspieler, dass er immer wieder auch starke Kopfschmerzen habe. Nach einer Rückenoperation seien diese verschwunden. Der Termin in Solingen zeigt, dass er noch immer gesundheitliche Probleme hat.
Weiterführende Infos
Stars
George Clooney
2024