News: In Produktion
Tomdog
Scott Cooper bei den Independent Spirit Awards in Los Angeles im März 2010
Leonardo DiCaprio fungiert als Produzent
Scott Cooper führt Regie bei "American Wolf"
Mit dem Drama "Crazy Heart" schafft er den großen Durchbruch. Beim Gangster-Epos "Black Mass - Der Pate von Boston" war er der Grund, wieso der zuvor wegen Gehaltsdifferenzen abtrünnige Hauptdarsteller Johnny Depp wieder ins Projekt eingestiegen ist. Nun steht US-Regisseur Scott Cooper vor der nächsten prestigeträchtigen Aufgabe, der Regie bei Warner Bros.' "American Wolf".
03. Sep 2015: Das Drama handelt von einem Jäger, der im Yellowstone National Park in den USA aus Versehen einen vom Aussterben bedrohten Wolf erschießt. Der Unfall führt paradoxerweise zu einer Freundschaft zwischen dem 'Wolfskiller' und einem Tierforscher. Wie das Branchenblatt Variety am gestrigen 2. September 2015 berichtet, gehört Schauspieler Leonardo DiCaprio über seine Produktionsfirma Langley Park zum Stab der Produzenten. Ob der 'Wolf of Wall Street' auch eine Rolle in "American Wolf" übernimmt, bleibt abzuwarten.
Weiterführende Infos
Stars
Leonardo DiCaprio Scott Cooper Johnny Depp
2024