News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Penélope Cruz bei den Filmfestspielen in Cannes 2006
Cruz ist geschockt
Nacktfotos
Penélope Cruz kriegt einen Schock beim Anblick ihrer Fotos vom letzten Karibikurlaub. Erst im Nachhinein wird ihr klar, dass sie die schönen Stunden am Meer an einem Nudistenstrand verbracht hat.
08. Feb 2007: Wie das Fachblatt "Contactmusic" am 8. Februar 2007 berichtet, wurde der Oscarnominierten Cruz ihr Missgeschick besonders anhand einer Aufnahme deutlich gemacht. "Jemand von meiner Familie hat ein Foto von mir und meiner Schwester gemacht. Wir haben allerdings nicht bemerkt, dass sich hinter uns ein nackter Mann mit gespreizten Beinen in Szenen setzte. Nur wegen der Fotos haben wir überhaupt gemerkt, dass wir uns an einem Nudistenstrand befanden", so die 32jährige Schauspielerin.
Weiterführende Infos
Stars
Penélope Cruz
2024