News: Starnachrichten
Paramount Pictures
Jessica Biel
Biel und Johansson shoppen in Paris
Ex und Freundinnen
Es ist nicht unwahrscheinlich, dass die Ex-Freundinnen eines Mannes zu guten Bekannten, vielleicht sogar zu Freundinnen werden. Im Fall von Justin Timberlake ist es jedoch etwas ungewöhnlich. Denn der Sänger ging mit Scarlett Johansson und Jessica Biel gleichzeitig aus.
16. Mär 2007: Wie das Fachblatt "Hollywood" am 16. März 2007 berichtet, sind die beiden Frauen bei ihrer gemeinsamen Shoppingtour in Paris beobachtet worden. Dabei unterhielten sie sich prächtig. Erst im Januar diesen Jahres begleitete Jessica Biel den Ex von Schauspielkollegin Cameron Diaz zum Sundance Film Festival in Utah. Gleichzeitig wurde dem lebensfreudigen Timberlake eine Affäre mit seiner Video-Hauptdarstellerin Scarlett Johansson angedichtet. Beide Schauspielerinnen haben sich jetzt davon befreit und konzentrieren sich auf ihre filmische Karriere.
Weiterführende Infos
Stars
Scarlett Johansson Justin Timberlake Cameron Diaz Jessica Biel
2024