News: Starnachrichten
Ricore
Zu viel Alkohol im Blut
Fox verhaftet
"Kill Bill - Volume 1"-Star Vivica A. Fox wurde Dienstag Nacht, am 20. März 2007, wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen. Ursprünglich wurde die 41-jährige Schauspielerin wegen überhöhter Geschwindigkeit auf einem Freeway in California von einer Polizeistreife angehalten.
22. Mär 2007: Polizeiberichten zufolge, war Fox nicht in der Lage, gerade Linien zu fahren. Daraufhin musste sie einen Alkoholtest ablegen, der mehr als 0,8 Promille im Blut ergab. Das ist mehr als der zulässige Höchstwert in Kalifornien. Wie die Nachrichtenagentur "Wenn" am 22. März 2007 berichtet, konnte die Schauspielerin Mittwoch Abend aus der Haft entlassen werden. Fox Pressesprecher hat jeden Kommentar zu dem Vorfall abgelehnt.
Weiterführende Infos
Stars
Vivica A. Fox
2024