News: Starnachrichten
Ricore
Attacke einer Wahnsinnigen
Sandra Bullock bangt um Ehemann
Todesangst! Stalkerin Marcia Valentine hat mit ihrem Auto mehrmals versucht, Sandra Bullocks Ehemann Jesse James zu überfahren. Der Vorfall ereignete sich unmittelbar vor Bullocks Grundstück. Alle Beteiligten sind außer Lebensgefahr.
27. Apr 2007: Der Angriff ereignete sich am vergangenen Sonntagmorgen, dem 22. April 2007, bestätigt Orange County-Polizeisprecher Jim Amormino gegenüber dem Magazin "People" am 27. April 2007. Valentine habe in der Garageneinfahrt der Familie auf dem Boden gelegen. Nach der Aufforderung, das Grundstück zu verlassen, sei sie in ihr Auto gestiegen und auf James losgefahren. Danach flüchtete sie. Am Montag konnte sie gefasst werden. Auf sie wartet nun ein Gerichtsverfahren.
Weiterführende Infos
Stars
Sandra Bullock Jesse James
2024