News: In Produktion
Ricore
Brian Jun verfilmt Mordfall
Widerrechtliche Tötung
In "The Thacker Case" versucht der ehrgeizige Anwalt Stuart Pepper (Gabriel Mann), den Mord am 20-jährigen Kevin Thacker aufzuklären. Robert Dean Klein schrieb das Drehbuch, basierend auf einer wahren Begebenheit. Regie führt Brian Jun, der 2006 den Independent-Film "Steel City" drehte.
07. Dez 2007: Im Jahr 1983 fand man die Leiche von Kevin Thacker in einer Gasse hinter der Polizeistation Iowas. Zuvor wurde er zum wiederholten Male wegen Alkohol am Steuer festgenommen. Der junge aufstrebende Anwalt Stuart Pepper übernimmt den Fall und verspricht der Familie des Toten, den Mörder zu finden. Doch die Polizei setzt alles daran, die Angelegenheit zu sabotieren und behindert die Ermittlungen des Anwalts. Die Dreharbeiten begannen bereits Anfang Dezember 2007. In weiteren Rollen sind Eliza Dushku und John Savage zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Robert Dean Klein Gabriel Mann John Savage Eliza Dushku
2024