News: In Produktion
Paramount Pictures
Jessica Biel
Jessica Biel dreht in London
Amerikanerin auf Abwegen
Jessica Biel hat die Hauptrolle in der romantischen Komödie "Easy Virtue" an der Seite von Colin Firth und Kristin Scott Thomas übernommen. Regisseur Stephan Elliott ist nicht der erste, der sein Glück mit der Verfilmung des gleichnamigen Theaterstücks des amerikanischen Schriftstellers Noel Coward versucht.
10. Jan 2008: Bereits Altmeister Alfred Hitchcock realisierte den Dreiakter 1928 als Stummfilm. Der Thriller war für den Regisseur ein finanzielles Desaster. Stephan Elliott will es besser machen. Daher wandelte er die Tragödie in eine Komödie um und engagierte eine erstklassige Besetzung. Biel spielt die geschiedene Amerikanerin Larita Huntington, die nach Südfrankreich reist und sich dort in den jungen wohlhabenden Briten John Whittaker (Ben Barnes) verliebt. Gemeinsam besuchen sie nach England, um Larita seinen Eltern vorzustellen. Natürlich sind Mr. und Mrs. John Whittaker (Colin Firth und Kristin Scott Thomas) nicht 'amused'. Wie das Branchenblatt Hollywoodreporter am 10. Januar 2008 berichtet, beginnen die Dreharbeiten in der dritten Januarwoche in London.
Weiterführende Infos
Stars
Stephan Elliott Kristin Scott Thomas Colin Firth Jessica Biel Ben Barnes Alfred Hitchcock
2024