News: Starnachrichten
Warner Bros. Pictures
Daniel Radcliffe
Auf der Suche nach Aschenputtel
Daniel Radcliffe verzaubert
Daniel Radcliffe bittet Medien um Hilfe bei der Suche nach einer Unbekannten. Bei den AFI-Awards im australischen Melbourne war dem 18-Jährigen ein Mädchen aufgefallen. Im Durcheinander der Party konnte sie Radcliffe jedoch nicht wiederfinden.
22. Apr 2008: Der Harry-Potter-Darsteller berichtet, die Unbekannte habe ihm den ganzen Abend Blicke zugeworfen. Als er zu ihr gehen und sie nach ihrer Telefonnummer fragen wollte, sei sie verschwunden. Eine gute Stunde habe er sie gesucht, jedoch nicht entdecken können, so die Nachrichtenagentur Reuters am 21. April 2008. Mehrere Medien haben das Mädchen nun dazu aufgerufen, sich bei ihnen zu melden und das moderne Aschenputtel-Märchen wahr werden zu lassen.
Weiterführende Infos
Stars
Daniel Radcliffe
2024