News: In Produktion
Ricore
Ben Stiller als Produzent von "Project A"
Corddry erstmals Hauptdarsteller
Rob Corddry erhält in Ben Stillers Actionkomödie "Project A" seine erste Hauptrolle. Stiller und sein Kollege Stuart Cornfeld übernehmen mit ihrer Firma Red Hour Films die Produktion.
15. Mai 2008: Rob Corddry spielt einen Mann namens A. Als Experiment während des Kalten Krieges missbraucht, gedeiht er zum größten Dummkopf der Welt. Corddy freue sich sehr über die Rolle, berichtet das Boulevardblatt Hollywoodreporter am 15. Mai 2008. Bislang war er unter anderem als Nebendarsteller in "Love Vegas" und "Harold & Kumar Escape from Guantanamo Bay" zu sehen. Im Moment bereitet er sich auf seinen Part als Ari Fleischer in Oliver Stones "W." vor, der im Juni gedreht wird. Etan Cohen, der mit Ben Stiller schon für "Tropic Thunder" zusammen arbeitete, schreibt das Drehbuch zu "Project A".
Weiterführende Infos
Stars
Stuart Cornfeld Ben Stiller Rob Corddry Etan Cohen Oliver Stone
2024