News: Starnachrichten
Senator Film Verleih
Pamela Anderson
"Baywatch"-Star im Familienglück
Pam und Tommy: ewiges Paar?
Pamela Anderson hat offiziell bestätigt, dass sie und Ex-Gatte Tommy Lee wieder ein Paar sind. Die "Baywatch"-Nixe kam seiner Aufforderung nach, mit den zwei gemeinsamen Söhnen erneut bei ihm einzuziehen.
10. Jul 2008: Angeblich wollen sie noch einmal ihr Familienglück versuchen. Für die blonde Schauspielerin gibt es keinen Grund, die enge Beziehung abzubrechen. Lee sei ein wichtiger Teil ihrer Familie, bestätigt sie gegenüber dem Online-Magazin Hollywood am Donnerstag, dem 10. Juli 2008. "Es gibt uns nur im Doppelpack. Meine Familie, meine Kinder und Tommy haben bei mir oberste Priorität, sie sind der Mittelpunkt des Lebens", so Anderson. Kurze fünf Monate, von Juli bis November 2006, war sie mit Kid Rock verheiratet, ihre Ehe mit Filmproduzent Rick Salomon wurde 2008 annulliert.
Weiterführende Infos
Stars
Tom Lee Pamela Anderson Rick Salomon Kid Rock
2024