News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Sandra Bullock
Stalkerin von Sandra Bullock verurteilt
3 Jahre Haft auf Bewährung
Sandra Bullock kann aufatmen. Eine besonders lästige Stalkerin wurde von einem Gericht in Orange County zu einer dreijährigen Haftstrafe verurteilt. Die 47-jährige Marcia Valentine bekam allerdings Bewährung und befindet sich wieder auf freiem Fuß.
14. Nov 2008: Valentine wurde im April 2007 verhaftet, nachdem sie versucht hatte, Sandra Bullocks Ehemann Jesse James zu überfahren. Wie die Nachrichtenagentur Reuters am 13. November 2008 berichtet, wurde der Anklage wegen des tätlichen Angriffs mit einer tödlichen Waffe nicht stattgegeben. Darum kam der durchgeknallte Fan, der nach eigener Aussage alle Filme der Schauspielerin gesehen hat, mit einer Bewährungsstrafe davon. Erst am gestrigen Donnerstag, dem 13. November 2008, wurde ein weiteres Beispiel für den Wahnsinn obsessiver Fans bekannt. Eine Stalkerin der Sängerin Paula Abdul beging vor dem Haus ihres Idols Selbstmord.
Weiterführende Infos
Stars
Paula Abdul Sandra Bullock
2024