News: Starnachrichten
Paramount Pictures
Justin Timberlake
Jessica Biel überrascht ihren Freund mit Hähnchen
Superbowl-Party für Timberlake
Justin Timberlake wurde am vergangenen Sonntag, dem 1. Februar 2009 von seiner Freundin überrascht. Jessica Biel schmiss zu seinem 28. Geburtstag eine Party der Superlative.
02. Feb 2009: Diese fand am Sonntagabend im exklusiven Penthouse des Roosevelt Hotels in Hollywood statt, wie das Branchenblatt People am 2. Februar berichtet. Thema der Party war natürlich der "Superbowl", Endspielsonntag der amerikanischen Football-Liga. Ob sonst alle der rund 100 anwesenden Gäste gekommen wären ist mehr als fraglich, schließlich hat der Superbowl-Sonntag als größtes Sportereignis des Jahres Feiertagscharakter. Das Penthouse wurde hierfür eigens mit mehreren Flachbildschirmen ausgestattet. Das Buffet bestand nicht aus Hummer und Kaviar sondern stilecht aus Hähnchen, Pizza und Fingerfood. Timberlake soll nach Angaben von Freunden "total von den Socken" gewesen sein.
Weiterführende Infos
Stars
Jessica Biel Justin Timberlake
2024