News: In Produktion
Ricore
Serienheld ermittelt wieder
"T.J. Hooker" kommt ins Kino
"T.J. Hooker" wird als Action-Komödie fürs Kino wiederbelebt. In den 1980er Jahren war die TV-Serie in den USA sehr beliebt. Als Regisseur ist Chuck Russell im Gespräch, der bereits mit "The Scorpion King" und "Die Maske" kommerzielle Erfolge feiern konnte.
06. Jul 2009: Ob die Stars der Serie, darunter William Shatner und Heather Locklear, einen Gastauftritt bekommen, ist noch nicht bekannt. Wie das Filmmagazin Variety am 5. Juli 2009 berichtete, wurden bisher keine Schauspieler verpflichtet. Fest steht, dass Serienerfinder Rick Husky als Produzent mit im Boot ist. Im Mittelpunkt der Handlung steht das Verhältnis zwischen Hauptfigur T.J. Hooker und seinem Vater.

Die Serie startete 1982 und war über fünf Staffeln erfolgreich. William Shatner ("Star Trek") verkörperte Sergeant Thomas Jefferson Hooker, der mit seinem Polizisten-Team spannende Einsätze erlebte.
Weiterführende Infos
Stars
Rick Husky Heather Locklear William Shatner Chuck Russell
2024