News: In Produktion
UIP
Kevin Spacey
Kevin Spacey und Virginia Madsen ein Paar?
Ehekrieg ums liebe Geld
Kevin Spacey ergänzt den Cast für die Independent-Produktion "Father of Invention", bei dem er die männliche Hauptrolle übernimmt und als Koproduzent fungiert (wir berichteten). Nach Camilla Belle, Heather Graham und Craig Robinson wurde nun Virginia Madsen verpflichtet.
07. Jul 2009: Die blonde Schauspielerin war in den 1980er Jahren nur in wenig erfolgreichen Filmen zu sehen, wo sie meist auf die Rolle der kühlen Schönheit festgelegt war. Nach einigen Gastauftritten in US-amerikanischen Serien gelang ihr 2004 ein später Leinwand-Durchbruch im Indie-Streifen "Sideways". Für ihre Darstellung der Kellnerin und Weinkennerin Maya erhielt Madsen mehrere Auszeichnungen sowie Nominierungen für Oscar und Golden Globe. Wie die US-Entertainment-Postille Variety am gestrigen Montag, dem 6. Juli 2009, meldet, handelt es sich bei "Father of Invention" ebenfalls um eine Independent-Produktion.

Kevin Spacey spielt darin einen bescheidenen Erfinder, der es durch seine Basteleien zu großem Reichtum bringt. Als eine seiner Erfindungen außer Kontrolle gerät, muss er für mehrere Jahre ins Gefängnis. Seine Ehefrau, gespielt von Virginia Madsen, nutzt die Gelegenheit, um sich mit seinem Geld gut gehen zu lassen. Aus dem Gefängnis entlassen, muss der ehemalige Millionär feststellen, dass sein Leben in Scherben liegt. Trent Cooper wird bei dem Drama Regie führen.
Von
Weiterführende Infos
Stars
Trent Cooper Virginia Madsen Craig Robinson Heather Graham Camilla Belle Kevin Spacey
2024