News: Starnachrichten
Ricore
Emotionale Tiefen überwunden
"Bee Gees" vor Comeback?
Rund sechs Jahre nach dem Tod von Maurice Gibb wollen die verbleibenden zwei "Bee Gees"-Mitglieder Robin und Barry Gibb erneut gemeinsam auftreten. Das gab zumindest Robin in einem BBC-Radio-Interview am gestrigen 7. September 2009 bekannt.
08. Sep 2009: Die Brüder seien nach dem plötzlichen Tod von Maurice durch viele emotionale Höhen und Tiefen gegangen, nun hätten sie sich wieder gefangen, so der Sänger. Robins Zwillingsbruder verstarb im Jahr 2003, nachdem es zu Komplikationen bei einer Darm-Operation kam. Durch den Tod beendete die Band ihre erfolgreiche Musikkarriere, seit 1958 traten sie regelmäßig auf. Wann es zum Comeback kommt, ist allerdings noch unklar.
Weiterführende Infos
Stars
Barry Gibb Robin Gibb The Bee Gees Maurice Gibb
2024