News: Starnachrichten
Sony Music (Entertainment)
Beyoncé Knowles
Kanye West entschuldigt sich bei Taylor Swift
Skurriler Auftritt
Nach Kanye Wests skurril bizarrem Auftritt bei den MTV Video Music Awards 2009 in New York Sonntagabend, melden sich nun zahlreiche prominente Stimmen zu Wort, die ihn zurecht weisen und beschimpfen. Unter ihnen befinden sich auch Fans des Rappers sowie Sängerin Kelly Clarkson.
15. Sep 2009: Die US-Popsängerin ist außer sich vor Wut. Denn mitten in der Dankesrede der 19-jährigen Country-Pop-Sängerin Taylor Swift stürzte der Rapper mit einem Mikrophon bewaffnet auf die Bühne und verkündete lauthals, dass nicht Swift, sondern Beyoncé den Preis für das beste Video einer Künstlerin verdient habe. Bereits in der Vergangenheit bewies West, dass er sich nicht an Regeln von Preisverleihungen halten kann und ließ des Öfteren seinen Unmut über diverse Preisträger freien Lauf. Swift fand den Auftritt jedoch alles andere als witzig und rang um Fassung. Als kurze Zeit später Beyoncé für "Single Ladies" die Auszeichnung Video des Jahres erhielt, holte sie die Country-Sängerin erneut auf die Bühne, damit diese ihre Rede beenden konnte. Am heutigen Dienstag, den 15. September 2009, einen Tag nach den Ereignissen, erreichte auch West die Einsicht und entschuldigte sich öffentlich bei seinem Opfer, berichtet das Boulevardmagazin People.
Weiterführende Infos
Stars
Beyoncé Knowles Taylor Swift Kelly Clarkson Kanye West
2024