News: In Produktion
Ricore Text
Ice-Age Regisseur Chris Wedge ist stolz auf seine neue Helden aus Blech rund um Rodney Copperbottom
Bunte Animationswelt
Chris Wedge adaptiert "Spore"
Twentieth Century Fox und Spieleentwickler Electronic Arts planen eine Adaption des Videospiels "Spore". Chris Wedge ("Ice Age") wird die Regie übernehmen. Das Drehbuch des Animationsfilmes wird von Greg Erb und Jason Oremland verfasst.
02. Okt 2009: Realisiert wird das Projekt in den Electronic Arts und Blue Sky Studios produziert. Dort entstanden auch "Ice Age" und "Robots". Wie Wedge gegenüber dem Entertainmentmagazin Variety äußert, biete "Die Welt von 'Spore' das Potential etwas wirklich Originelles auf die Leinwand zu bringen". Das Videospiel wurde von Will Wright entwickelt und kam im September 2008 auf den Markt. Darin können Spieler ihre eigene Welt inklusive der darin lebenden Kreaturen schaffen.
Weiterführende Infos
Stars
Jason Oremland Greg Erb Chris Wedge
2024