News: In Produktion
Fox
Cop im Einsatz gegen aggressive Chipfüßler
Dritte Runde der Alienjagd
Will Smith in "Men in Black 3"?
Will Smith ist als "Man in Black" bereits zwei Mal auf Alienjagd gegangen. Nun könnte er ein drittes Mal seinen schwarzen Anzug überstreifen. Gerüchten zufolge soll der Schauspieler an seiner alten Rolle interessiert sein. Ungewiss ist, ob auch Tommy Lee Jones wieder mitspielt.
30. Okt 2009: Wie das Entertainmentmagazin Hollywoodreporter am 29. Oktober 2009 berichtet, soll Barry Sonnenfeld die Regie übernehmen. Der Filmemacher hatte schon die ersten beiden Streifen inszeniert. Bislang hat Sonnenfeld keinen Vertrag unterzeichnet. Etan Cohen arbeitet momentan am Drehbuch. Der Autor hatte zuvor das Skript für die Komödie "Tropic Thunder" geschrieben. "Men in Black" ist eines der erfolgreichsten Komödien-Franchises aller Zeiten. Die ersten beiden Teile spielten weltweit über eine Milliarde US-Dollar ein. Das produzierende Studio Sony Pictures würde den dritten Teil gerne 2010 in die Kinos bringen.
Weiterführende Infos
Stars
Etan Cohen Barry Sonnenfeld Tommy Lee Jones Will Smith
2024