News: Starnachrichten
United International Pictures (UIP)
Hugh Grant in: Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns
Begeisterung für sexy Robert Pattinson
Hugh Grant steht auf Vampir
Hugh Grant findet Robert Pattinson attraktiv. Der Darsteller habe sich den zweiten Teil von Pattinsons Vampir-Saga, "New Moon - Biss zur Mittagsstunde", allerdings noch nicht angesehen. Er könne die Euphorie der vielen weiblichen "Twilight - Biss zum Morgengrauen"-Fans jedoch gut nachvollziehen.
20. Jan 2010: "Ich finde ihn ziemlich sexy!", sagte Hugh Grant gegenüber dem Entertainmentmagazin OK! am 19. Januar 2010. Sich selbst fand er sexy, als er für seinen aktuellen Film "Haben Sie das von den Morgans gehört??" einen Stetson-Hut trug. "Zumindest hatte ich gehofft, ich würde so rüberkommen", erzählte der Schauspieler im Interview. "Aber nachdem ich jetzt den Film gesehen habe, muss ich zugeben, dass ich damit total bescheuert aussehe."
Weiterführende Infos
Stars
Robert Pattinson Hugh Grant
2024