News: In Produktion
Buena Vista
John Travolta
Chaos in Dallas
Travolta muss helfen
Es herrscht immer noch Besetzungschaos bei der Kinoadaption der Kultserie "Dallas". Jetzt will John Travolta helfen. Das berichtet zumindest das Entertainmentportal Hollywood.com am 27. April 2006. Travolta sagte Regisseurin Gurinder Chadha seine Hilfe beim Casting zu. Es werden noch die Besetzungen für Lucy und Pammy Ewing gesucht.
28. Apr 2006: Travolta hat die Rolle von Oberfiesling J.R. übernommen. Hoffentlich wirkt sich sein Filmcharakter nicht negativ auf die Person aus, so dass das Besetzungschaos noch zusätzlich in die Länge gezogen wird. Regisseurin Chadha selbst hat die Nachfolge von Robert Luketic angetreten. Auch in Bezug auf den Drehort ist noch nichts entschieden. Berichten zufolge soll in Florida und nicht in Texas gedreht werden. Doch Chadha hat noch keine passende Ranch gefunden. Bis Oktober soll alles in trockenen Tüchern sein. Denn dann sollen die Dreharbeiten beginnen.
Weiterführende Infos
Stars
Gurinder Chadha John Travolta Robert Luketic
2024