News: Starnachrichten
Disney
Kirk Cameron
Andrew Koenig wird vermisst
Kirk Cameron bangt um Freund
US-Schauspieler Kirk Cameron ("Unser lautes Heim") bangt um seinen ehemaligen Sitcom-Kollegen Andrew Koenig. Der Sohn von "Star Trek: Raumschiff Enterprise"-Darsteller Walter Koenig wird seit dem 14. Februar 2010 vermisst.
23. Feb 2010: "Ich bete für seine Familie und dafür, dass er gesund zurückkommt", so Cameron gegenüber der Onlineausgabe des Boulevardmagazins People am 22. Februar dieses Jahres. Koenig wurde zuletzt in Vancouver gesehen, wo er einige Freunde besuchte. Seinen Rückflug nach Los Angeles trat er allerdings nie an. Der 41-jährige Schauspieler leide seit geraumer Zeit an Depressionen, wie sein Vater auf seiner Homepage nunmehr bekannt gab. Der 73-jährige Walter Koenig wurde durch seine Rolle als Pavel Chekov in der Original-Serie "Raumschiff Enterprise" berühmt. Kirk Cameron und Andrew Koenig spielten von 1985 bis 1992 Seite an Seite in der erfolgreichen US-Sitcom "Unser lautes Heim".
Weiterführende Infos
Stars
Walter Koenig Andrew Koenig Kirk Cameron
2024