News: In Produktion
Prokino Filmverleih
Freida Pinto in "Slumdog Millionär"
Aus dem Ideenreichtum der griechischen Mythologie
Freida Pinto unter Göttern
Freida Pinto, der Star aus "Slumdog Millionär", wird in "Dawn of War" die Rolle der Orakelpriesterin Phaedra übernehmen. Die Dreharbeiten beginnen im April 2010 unter der Regie von Tarsem Singh. "War of the Gods" bedient sich wie "Kampf der Titanen" und "Percy Jackson - Diebe im Olymp" dem Ideenschatz der griechischen Mythologie.
24. Feb 2010: Neben Pinto ist zudem Henry Cavill ("Die Tudors - Mätresse des Königs") zu sehen. Er spielt den jungen Krieger Theseus, der seine Gefolgsmänner in den Kampf gegen die unsterblichen Götter führt, um das Böse zu besiegen und die Menschheit zu retten. "War of the Gods" stammt vom Produzententeam des Kampfspektakels "300". Zuletzt stand die Schauspielerin für Woody Allen ("You will meet a tall dark stranger") und Julian Schnabel ("Miral") vor der Kamera.
Weiterführende Infos
Stars
Julian Schnabel Woody Allen Henry Cavill Tarsem Singh Freida Pinto
2024