News: Starnachrichten
Walt Disney Studios Motion Pictures
Sandra Bullock in der Pressekonferenz zu "Selbst ist die Braut"
Quinton Aaron in Filmpartnerin verliebt
Sandra Bullocks Verehrer
Quinton Aaron war eigenen Angaben zufolge lange Zeit in Sandra Bullock verliebt. Die beiden sind Seite an Seite in "Blind Side - Die große Chance" zu sehen. Im Familiendrama verkörpert Aaron den Footballspieler Michael Oher, der von Bullock adoptiert wird.
01. Mär 2010: "Ich war schon seit Jahren ein Fan von ihr. Ich war auch Jahre lang verliebt in sie", erzählt der Darsteller gegenüber dem Entertainmentmagazin People vom 28. Februar 2010. Inzwischen ist Aaron froh über seine Freundschaft mit Bullock: "Ich erfuhr, dass sie verheiratet ist und ich sagte mir: 'Okay, ich gebe mich mit einer Freundschaft zufrieden." Für ihre Rolle in "Blind Side - Die große Chance" ist Bullock für den Oscar als beste Hauptdarstellerin nominiert. Die Verleihung findet am kommenden Sonntag, den 7. März 2010 statt.
Weiterführende Infos
Stars
Sandra Bullock Quinton Aaron
2024