News: Starnachrichten
Disney
Sandra Bullock auf dem roten Teppich in München
Oscar-Preisträgerin sagt Europa-Tournee ab
Betrogene Sandra Bullock
Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock sagte überraschend ihre Reise nach London zur Premiere ihres neuen Films "Blind Side - Die große Chance" aus persönlichen Gründen ab. Gerüchten zufolge soll es in der Ehe zwischen der Schauspielerin und ihrem Ehemann Jesse James kriseln.
18. Mär 2010: Wie das Boulevardmagazin People am 17. März 2010 berichtet, habe James angeblich über Monate hinweg eine Affäre mit dem Tattoo-Model Michelle "Bombshell" McGee gehabt. In einem Interview sagte die Geliebte, James habe den Eindruck vermittelt, er und seine Frau seien nicht mehr zusammen. Das Hollywoodpaar ist seit 2005 verheiratet. Der 40-Jährige und Vater dreier Kinder ist vor allem aus der Reality-Show "Monster-Garage" bekannt. Als Bullock Anfang März 2010 einen Oscar für ihre Rolle in "The Blind Side - Die große Chance" entgegennahm, bedankte sie sich unter anderem bei ihrem Mann für seine Unterstützung.
Weiterführende Infos
Stars
Sandra Bullock
2024