News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Sandra Bullock
Kinderpläne liegen auf Eis - vorerst
Sandra Bullock will nicht adoptieren
Sandra Bullocks Pressesprecherin dementiert Gerüchte, die Oscar-Preisträgerin wolle die Kinder ihres Noch-Ehemanns Jesse James adoptieren. Auch habe es nie Bestrebungen in diese Richtung gegeben.
30. Mär 2010: Gemeinsam mit Bullock kümmerte sich James um seine drei Kinder Chandler (15 Jahre), Jesse Jr. (12 Jahre) und Sunny (6 Jahre) aus seinen zwei vorherigen Ehen. Seit seine zahlreichen Affären bekannt wurden, sorgt sich der Familienvater alleine um die Kinder. Bullock bleibt unauffindbar. Für beide jedoch steht das Wohl der Drei an erster Stelle. Derweil berichtet das Boulevardmagazin People am 30. März 2010, dass Jesse James' vierte Geliebte auf die öffentliche Schilderung ihrer Affäre verzichtet. Laut ihrer Anwältin habe James tiefe Gefühle für ihre Mandantin empfunden. Es gäbe Hunderte Emails und Fotos, welche die jahrelange Beziehung bestätigen. Diese wurde erst beendet, als die gesamte Affäre ins Rollen kam.
Weiterführende Infos
Stars
Sandra Bullock
2024