News: In Produktion
Sony Pictures
Clive Owen
Auftragskiller gegen Federmänner
Clive Owen und Jason Statham bekämpfen sich
Clive Owen und Jason Statham spielen Seite an Seite in "The Killer Elite". Der Action-Thriller nach dem Roman "The Feather Men" von Ranulph Fiennes über die britische Spezialeinheit SAS ist das Debüt des irischen Regisseurs Gary McKendry.
26. Apr 2010: Die Geschichte handelt von einem Shah, der eine Killer-Elite namens Clinic engagiert, um einige Agenten der Spezialeinheit SAS zu töten. Diese macht der Shah für den Tod seines Sohnes verantwortlich. Doch die Killer-Elite wird unverhofft mit der Einheit der so genannten Feather Men, den Federmännern, konfrontiert, die den SAS-Männern Schutz gewährt. Wie Empire Online am 26. April 2010 berichtet, spielt Owen den Anführer der Federmänner, während Statham einen der Auftragsmörder verkörpert. Laut Empire Online hätten die Dreharbeiten bereits Ende 2009 beginnen sollen, doch diese wurden auf den Sommer 2010 verschoben.
Weiterführende Infos
Stars
Gary McKendry Jason Statham Clive Owen
2024