News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Sandra Bullock
"Speed"-Star wagt Neuanfang
Mutterglück bei Sandra Bullock
Sandra Bullock ("Blind Side - Die große Chance") hat einen endgültigen Schlussstrich gezogen und die Scheidung von ihrem Noch-Ehemann Jesse James eingereicht. Gleichzeitig überraschte die Oscar-Preisträgerin mit einer zweiten Nachricht. Sie und ihr untreuer Ex-Mann hatten im Januar dieses Jahres ein Baby adoptiert. Bullock wird sich nun als alleinerziehende Mutter um den kleinen Jungen kümmern.
29. Apr 2010: Ihr neues Mutterglück habe die Schauspielerin bis nach der Oscar-Verleihung geheim halten wollen, wie die Boulevardzeitschrift People am 28. April 2010 berichtet. James bedauert die Scheidung und den Verlust des kleinen Louis. "Sandy ist die Liebe meines Lebens, aber angesichts der Schmerzen und Zerstörung, die ich ihr zugefügt habe, wäre es egoistisch, sie nicht gehen zu lassen. Louis nicht mehr um mich zu haben, ihn zu lieben und zu halten, hat ein großes Loch in mein Herz gerissen", so die untreue Seele. Bullock äußerte indes ihre Traurigkeit und Angst vor der Scheidung. Dem Rechtsexperten Daryl Weinman zufolge wird diese in zwei Monaten vollzogen sein. Auf Unterhaltszahlungen könne sich James keine Hoffnungen machen, dafür müsse ein Paar mindestens zehn Jahre zusammen sein.
Weiterführende Infos
Stars
Jesse James Sandra Bullock
2024