News: Starnachrichten
Disney
Sandra Bullock auf dem roten Teppich in München
Jesse James zieht nach Texas
Verfolgung von Sandra Bullock?
Jesse James möchte sein Haus in Orange County verkaufen. Das zweistöckige Strandhaus diente ihm und seiner verflossenen Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock ("Blind Side - Die große Chance") die letzten Jahre als gemeinsames Heim. Dann wurden die Affären des 41-jährigen bekannt.
21. Mai 2010: Seither lebte James mit seinen drei Kindern Sunny, Jesse jr. und Chandler dort. Der Wert des Hauses wird auf rund 3,6 Millionen Dollar geschätzt, wie die Boulevardzeitung People am 20. Mai 2010 berichtet. Angeblich soll James im texanischen Austin bereits ein Angebot für eine neue Immobilie offeriert haben. Damit wäre er in unmittelbarer Nähe zu seiner Ex-Frau Bullock. Ob sein Umzug damit zusammenhängt? Laut einem Freund des untreuen James, habe er die letzte Hoffnung auf eine Versöhnung noch nicht aufgegeben.
Weiterführende Infos
Stars
Sandra Bullock Jesse James
2024