News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Pedro Almodóvar fühlt sich von Penélope Cruz angezogen
Almodovar bald hetero?
Penélope Cruz weckt Sehnsüchte
Penélope Cruz hat anscheinend so eine sexy Ausstrahlung, dass sogar schwule Männer ins Wanken kommen. Der spanische Regisseur Pedro Almodóvar - ein bekennender Homosexueller - kann sich jetzt wieder Sex mit einer Frau vorstellen.
26. Mai 2006: Der 56-Jährige erklärte, dass er sowieso nicht nur auf Männer stehe. Nach der Arbeit mit Penélope Cruz für seinen neuen Film "Volver" sei er nun aber endgültig verwirrt. Er empfinde sehr viel Zuneigung zu der rassigen Schauspielerin und während der Dreharbeiten habe er sich ständig in sie verliebt. "Die ganze Welt weiß, dass ich schwul bin, aber in meiner Jugend hatte ich auch heterosexuelle Beziehungen. Das letzte Mal als ich mit einer Frau Sex hatte, war 1984." Penélope Cruz habe großes Verlangen in ihrem Regisseur geweckt. Er fühlte sich extrem von ihr angezogen. Na dann, viel Spaß beim Auffrischen der Fertigkeiten.
Weiterführende Infos
Stars
Pedro Almodóvar Penélope Cruz
2024