News: In Produktion
Solo Filmverleih
Ryan Gosling in "Half Nelson"
Wahlkampf mit George Clooney
Hilft Ryan Gosling dem Präsident?
Ryan Gosling ("Wie ein einziger Tag") befindet sich derzeit in Verhandlungen für die Hauptrolle in "Farragut North". Regie führt George Clooney (wir berichteten). Gosling soll einen jungen Mann spielen, der für einen aufstrebenden US-Präsidentschaftskandidaten arbeitet.
01. Okt 2010: Im Laufe des Wahlkampfes wird er Opfer politischer Intrigen. Das Drama basiert auf Erlebnissen von Beau Willimon, einem ehemaligen Funktionär der Demokratischen Partei der USA. Als die Rechte für die Verfilmung 2008 erworben wurden, war zunächst Leonardo DiCaprio ("Inception") für die Hauptrolle vorgesehen. Produktionsbeginn ist für März nächsten Jahres anvisiert, wie das Entertainmentmagazin Deadline New York am 30. September 2010 berichtet.
Weiterführende Infos
Stars
Leonardo DiCaprio Beau Willimon George Clooney Ryan Gosling
2024