News: Starnachrichten
Buena Vista International (Germany)
Jamie Lee Curtis wurde das Schauspielern in der Wiege gelegt
Tony Curtis' künstlerisches Erbe
Jamie Lee Curtis trauert
Jamie Lee Curtis ("Blue Steel") äußert sich zum Tod ihres Vaters Tony Curtis ("Manche mögen's heiß"). Der Schauspieler war am vergangenen Mittwoch, den 29. September 2010 mit 85 Jahren an Herzstillstand gestorben (wir berichteten).
01. Okt 2010: "Mein Vater hinterlässt ein Erbe großartiger Darbietungen in Filmen und in seinen Bildern", zitiert das Entertainmentmagazin People am 30. September 2010 die 51-jährige Darstellerin. Seine Familie hätte Tony Curtis sehr geliebt und respektiert. Zudem lasse er Fans auf der der ganzen Welt zurück. Jamie Lee ist die Tochter aus Curtis' erster Ehe mit der Schauspielerin Janet Leigh.
Weiterführende Infos
Stars
Janet Leigh Tony Curtis Jamie Lee Curtis
2024