News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Matt Damon mit schwarzer Fliege (Cannes 2007)
Weitere Tochter für Bourne
Matt Damon unter Frauen
Matt Damon ("Syriana") und Ehefrau Luciana Barroso durften am vergangenen Mittwoch, den 20. Oktober 2010 ihr neustes Familienmitglied begrüßen. Töchterchen Stella Zavala Damon wurde in New York geboren.
25. Okt 2010: Mutter und Tochter sind wohl auf und die ganze Familie sei begeistert, zitiert das Entertainmentmagazin People am 23. Oktober 2010 den Pressesprecher Damons. Gemeinsam hat das Paar schon die beiden Mädchen Isabella (4 Jahre) und Gia (2 Jahre). Dazu kommt die elfjährige Alexia aus einer früheren Verbindung der Mutter. Nach dem Neuzuwachs ist jetzt allerdings Schluss mit Kinderkriegen (wir berichteten).
Weiterführende Infos
Stars
Matt Damon
2024