News: In Produktion
Sony Pictures
Eva Mendes und Nicolas Cage in "Ghost Rider"
Darsteller will selbst brennen!
Nicolas Cage doch kein Bösewicht
"Ghost Rider" Nicolas Cage wird in der Fortsetzung "Ghost Rider: Spirit of Vengeance" doch keine zweite Rolle übernehmen. Gerüchte hatten kolportiert, er würde auch den Bösewicht mimen. Der Schauspieler werde dennoch zwei Rollen übernehmen. Neben dem Hauptcharakter Johnny Blaze, wird er auch die Szenen als Ghost Rider selbst spielen.
29. Okt 2010: Im ersten Teil verkörperte Cage nur die Rolle von Johnny Blaze in menschlichem Antlitz. In der Darstellung des Ghost Riders mit dem brennenden Kopf ließ er sich von einem Stuntman doubeln. Das Entertainmentmagazin Collider zitiert am 28. Oktober 2010 Koregisseur Brian Taylor ("Crank 2: High Voltage"), für den motorradfahrende Rächer in dem Sequel würde eine eigene Körpersprache entwickelt. Johnny Blaze ist in seinem zweiten Abenteuer in Westeuropa und versucht dort, seinen Fluch zu bannen. Der Actionfilm soll Anfang 2012 in die Kinos kommen.
Weiterführende Infos
Stars
Brian Taylor
2024