News: In Produktion
Sony Pictures
Adam Sandler
Schwule Feuerwehrmänner
Sandler und James drehen auf
In schwierigen Zeiten muss man zu ungewöhnlichen Mitteln greifen. Das denken sich auch die Freunde Chuck (Adam Sandler) und Larry (Kevin James). Die Feuerwehrmänner wollen sich einen Wohnungszuschuss sichern und gaukeln ihren Vorgesetzten vor, ein schwules Paar zu sein. Dabei ist Chuck ein unverbesserlicher Frauenheld und Larry ein Witwer. Keiner will ihnen ihr neues Glück so richtig abkaufen.
14. Jun 2006: "I Now Pronounce You Chuck and Larry" stammt aus der Feder von Alexander Payne und James Taylor, die schon das Drehbuch zur viel beachteten Komödie "Sideways" geschrieben haben. Wie das Branchenblatt Production Weekly am 14. Juni 2006 berichtet, sollen die Dreharbeiten im August in Los Angeles und New York beginnen. Die Komödie wird am 20. Juli 2007 in den amerikanischen Kinos anlaufen. Sandler wird demnächst in "Klick" in den deutschen Kinos zu sehen sein. James ist Star der TV-Serie "The King of Queens".
Weiterführende Infos
Stars
Kevin James Adam Sandler James Taylor Alexander Payne
2024