News: In Produktion
United International Pictures (UIP)
Josh Brolin
Wechsel hinter die Kamera
Josh Brolins Regiedebüt
Josh Brolin ("Ich sehe den Mann deiner Träume") will mit der Leinwandadaption des Stückes "Pitz and Joe" seinen ersten Spielfilm inszenieren. Die Vorlage stammt von Dominique Cieri und handelt von einem jungen Mann, der nach einem schweren Unfall in Depressionen verfällt. Von seiner Schwester wird er ermuntert, nicht aufzugeben.
03. Dez 2010: Das Stück von 1997 ist autobiographisch. Die Autorin verarbeitet eigene Erfahrungen mit ihrem erkrankten Bruder. Das Drehbuch der Verfilmung soll Maya Forbes ("Monsters vs. Aliens") schreiben. Brolin gab sein Regiedebut mit dem Kurzfilm "X". Bei "Pitz and Joe" will er auch produzieren und mitspielen, wie das Entertainmentmagazin Empire Online am 3. Dezember 2010 berichtet.
Weiterführende Infos
Stars
Maya Forbes Josh Brolin
2024