News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Keanu Reeves auf dem Festival von Cannes 2006
Hochzeitsglocken?
Keanu Reeves verlobt aber...
Läuten bei Keanu Reeves bald die Hochzeitsglocken? Der Dreh von "Das Haus am See" hat dem Hollywood-Star den Anstoß gegeben um die Hand seiner Freundin Claire Forlani ("Rendezvous mit Joe Black") anzuhalten. Laut dem US-Magazin National Enquirer hat es der schüchterne Schauspieler im Hollywood Restaurant Cut von Starkoch Wolfgang Puck endlich über das Herz gebracht seiner Langzeitfreundin einen Antrag zu machen.
23. Jun 2006: Nachdem Reeves gesehen hat wie glücklich seine Schauspielkollegin Sandra Bullock mit Fernsehmechaniker Jesse James verheiratet ist, wollte auch er unter die Haube kommen. Kenner der Hollywoodszene spekulieren, dass die Hochzeit Ende 2007 in Reeves Hollywood Villa stattfinden wird. Wie die Nachrichtenagentur WENN am 22. Juni 2006 berichtet, wurde Reeves kurz nach der Verlobung mit seiner Ex Amanda De Cadenet in London gesichtet. Der "Matrix" - Darsteller war 1996 kurzzeitig mit der britischen Fernsehmoderatorin Verlobt. Das Ex-Paar ist seit ihrer Trennung immer noch gut befreundet. Wenn das Claire nicht eifersüchtig macht?
Weiterführende Infos
Stars
Claire Forlani Keanu Reeves Sandra Bullock
2024