News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Sarah Michelle Gellar
Scheidungen und Gerüchte
Selma und Sarah
Nach den Gerüchten der letzten Woche ist es nun offiziell. Selma Blair und Ahmet Zappa, der Sohn des legendären Frank Zappa, beenden ihre zweijährige Ehe. Als Grund für die Trennung gaben die Schauspielerin und der Sänger unvereinbare Differenzen an. Ihr Sprecher Troy Nankin sagte jedoch, dass sich Selma und Ahmet immer noch sehr mögen und gute Freunde bleiben wollen.
26. Jun 2006: Scheidungsgerüchte gibt es bei Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr.. Die Medien spekulierten über eine mögliche Trennung des seit 2002 verheirateten Paares aufgrund der neuen TV-Show von Freddie. Wegen der Comedyserie hatten die beiden mehrere Wochen getrennt verbracht. Laut einer Meldung der Nachrichtenagentur WENN vom 26. Juni 2006 versichert Sprecherin Leslie Sloane Zelnick jedoch, dass an den Trennungsgerüchten nichts dran sei und dass das Paar das kommende Wochenende in ihrem Haus verbringen werde.
Weiterführende Infos
Stars
Frank Zappa Ahmet Zappa Selma Blair Freddie Prinze Jr. Sarah Michelle Gellar
2024