News: Starnachrichten
Paramount Pictures
Jessica Biel
Hollywoodstar versteigert
Biel hat gutes Herz
Hollywoodstar Jessica Biel zeigt ein gutes Herz. Die schöne Schauspielerin hat vor, sich selbst für ein Date zu versteigern. Der Grund: Mit dem Erlös will sie einer jungen Frau helfen, die bei einem Autounfall ein Bein verloren hat. Im Jahr 2005 war die 24-jährige von dem amerikanischen Magazin Esquire zur "Sexiest Woman Alive" gewählt worden.
17. Jul 2006: Die 18jährige Molly Bloom war im May 2006 von einer Stretchlimousine überfahren worden. Der Fahrer muss sich mittlerweile vor Gericht verantworten, wie das Entertainmentportal Hollywood am 16. Juli 2006 berichtet. Ein Freund des Opfers ist davon überzeugt, dass ein Date mit Jessica Biel eine große Menge Geld einbringen wird. Es ist doch schön, wenn ein Star mit seiner Schönheit helfen kann.
Weiterführende Infos
Stars
Jessica Biel
2024