News: DVD-Info
DVD-Logo
Download-to-Burn
CinemaNow hat Nase vorn
CinemaNow ist es als erster Firma gelungen, einen Download-to-Burn-Service anzubieten. Vor kurzem hatte erst Movielink die Entwicklung einer Download-to-Burn-Option angekündigt. Doch der Filmabrufdienst CinemaNow war schneller und bietet ab sofort die Möglichkeit zum runterladen und sofortigen Brennen von Kinofilmen auf DVD an. Unter den über 100 Titeln, die derzeit zur Verfügung stehen, befindet sich unter anderem "3 Engel für Charlie - Volle Power". Bald sollen aber auch aktuellere Filme angeboten werden.
19. Jul 2006: CinemaNow bietet jedoch nicht nur den Download-to-Burn-Dienst des jeweiligen Films an, sondern es können auch die Menüs, sowie Special Features, weitere Tonspuren, druckfähiges DVD-Label und Coverart runtergeladen werden. Damit unterscheidet die Downloads nichts mehr von einer handelsüblichen DVD. Der Preis für die Dowloads beginnt ab 8,99 Dollar. Der Kunde ist berechtigt, die Daten auf eine DVD+R oder DVD-R-Disc zu brennen. Der Content ist kopiergeschützt, wie der Branchendienst Entertainment Media am 19. Juli 2006 berichtet.
2024