News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Clint Eastwood
Karriere als Baseballspieler
Clint Eastwood wieder vor der Kamera?
Clint Eastwood ("Gran Torino") soll in "Trouble with the Curve" mitspielen. Die Geschichte handelt von einem erblindeten Baseballspieler, der mit seiner Tochter nach Atlanta aufbricht. Das Drehbuch stammt von Randy Brown. Robert Lorenz ("Der fremde Sohn") gibt mit dem Drama sein Regiedebüt.
06. Okt 2011: Dessen Beteiligung soll einer der Gründe sein, weshalb Eastwood in Verhandlungen für den Film steht. Die beiden haben bereits an mehreren Projekten zusammengearbeitet, darunter an Eastwood neustem Werk "J. Edgar" mit Leonardo DiCaprio. Das berichtete das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am gestrigen Mittwoch, den 5. Oktober 2011.

Desweiteren wird vermutet, dass der 81-jährige Schauspieler nicht still sitzen kann, da sein Remake von "Ein Stern geht auf" derzeit auf Eis gelegt wurde. Der Grund dafür ist die Schwangerschaft von Hauptdarstellerin Beyoncé Knowles (wir berichteten: Schwangere Beyoncé Knowles).
Weiterführende Infos
Stars
Beyoncé Knowles Leonardo DiCaprio Robert Lorenz Clint Eastwood
2024