News: Festivalticker
20th Century Fox
George Clooney auf der Premiere von "Der fantastische Mr. Fox"
Preis der Southeastern Film Critics
George Clooney ausgezeichnet!
George Clooney ist am gestrigen Montag, den 19. Dezember 2011 von der Southeastern Film Critics Association (SEFCA) als bester Darsteller des Jahres ausgezeichnet worden. Die Ehrung erhielt er für seine Rolle in "The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten".
20. Dez 2011: Dies berichtet die Entertainmentseite Collider am selben Tag. Das Werk von Alexander Payne wurde zudem als bester Film sowie für das beste adaptierte Drehbuch geehrt. Meryl Streep wurde für ihre Rolle als Margaret Thatcher in "Die Eiserne Lady" als beste Darstellerin gekürt. Bester ausländischer Film wurde Asghar Farhadis "Nader und Simin - eine Trennung".
Weiterführende Infos
Stars
Asghar Farhadi Margaret Thatcher Meryl Streep Alexander Payne George Clooney
2024